Jedes erfolgreiche Unternehmen braucht ein starkes Fundament. Dieser Workshop hilft dir und deinem Team, die Basis zu schaffen: Warum gibt es uns? Was macht uns besonders? Was sind unsere Werte? Wer sind unsere Zielgruppen? In einem halbtägigen Workshop bündeln wir die Gedanken aller Beteiligten, um eine klare Vision und Mission zu formulieren. Das Ergebnis: Ein „Nordstern“ als Orientierung für zukünftige Entscheidungen. Zusätzlich definieren wir Zielgruppen und erstellen ein Brand Statement als Grundlage für Markenaufbau, Website und strategische Entscheidungen.
1. Vorbereitung: Online-Fragebogen, um individuelle Perspektiven vorab zu erfassen.
2. Workshop: Individuelle Ideensammlung, Diskussion und Konsensfindung.
3. Nachbereitung: Dokumentation der Ergebnisse und Handlungsempfehlungen.
1. Vision & Mission des Unternehmens
2. Zielgruppendefinition
3. Klar formuliertes Brand Statement
1/2 Tag (Online oder vor Ort, inkl. Vor- und Nachbereitung)
€ 2.400 zzgl. MwSt. (zuzüglich eventueller Reisekosten)